Tenga Egg – Test, Erfahrungsbericht & Empfehlung

tenga egg erfahrungsbericht  tenga egg test

Einweg-Masturbator! Schonmal gehört? Nein? Wir bis vor kurzem auch noch nicht! Aber nun wird es Zeit endlich das Tenga Egg kennen zu lernen! Das Tenga Egg kommt von der japanischen Firma Tenga Inc. und wurde für den unauffälligen und schnell Spaß entwickelt. Zunächst ist der Name Egg (deutsch Ei) zu beachten. Das Tenga Egg sieht nämlich wirklich aus wie ein Ei! Zugegeben klingt das nicht gerade erotisch, aber es kommt ja auf das Innere an! Und da können die Tenga Eggs punkten! Es ist in über 10 Varianten erwerblich und jede Struktur stimuliert Männer geradewegs zum Höhepunkt. Es besteht unter der Hartplastik-Transportschale aus weichem, hochflexiblen Material und kann ganz einfach über den Penis gestülpt werden. Dann wird es einfach wie beim normalen onanieren verwendet. Es ist auch dabei als Pluspunkt zu sehen, dass das Tenga Egg immer Gleitcreme dabei hat, was es enorm als Reisebegleiter auszeichnet. Es ist sexy und dabei hygenisch und einfach in der Anwendung. Egal ob beim Sex alleine oder zu zweit, die Tenga Eggs bringen immer Spaß mit und sorgt für neue Höhepunkte. Wir konnten das Tenga Egg zweimal benutzten, dies wird aber vom Hersteller nicht empfohlen! Durch ausspülen und neues auftragen von Gleitcreme kann man die Eggs wirklich zweimal nutzen!

Welche Arten von Tenga Eggs gibt es?

  • Tenga Egg Wavy
  • Tenga Egg Clicker
  • Tenga Egg Spider
  • Tenga Egg Twister
  • Tenga Egg Stepper
  • Tenga Egg Silky
  • Tenga Egg Thunder
  • Tenga Egg Crater
  • Tenga Egg Misty

Als ich zuerst von Tenga gehört, über die Tenga Egg, ich war nicht wirklich sicher, wie ich darüber empfand. Um ehrlich zu sein, ich hatte nicht vollständig über meine Gefühle der Entfremdung gegenüber Masturbation Ärmel bekommen, und zu einem gewissen Grad bin ich nicht sicher, ob ich völlig zu haben. Für mich sind sie einfach seltsam. Vielleicht ein wenig bedrohlich in gewisser Weise. Lustig, wie ein großer Gummischwanz nicht mein Trost Grenzen überhaupt, aber oft unförmige Silikonschutzhülle, die auf meinem Mitglied Willen geht schieben. Ich kann es nicht erklären. Aber ich schweife ab! Vielleicht werde ich zu, dass mehr in einem anderen Artikel sprechen. Zurück zur Tenga Egg!

Ich war ziemlich durch das Konzept der Egg fasziniert. Hier der Überblick: Das Ei ist als Low-Cost, wenige-mal-Nutzung, Einweg Masturbation Ärmel, die in einer Vielzahl von Texturen kommt bestimmt. Es ist mit wasserbasierten Schmier als Teil des Produkts verpackt, so dass es bereit zu gehen kommt. Oder geht bereit zu kommen. Egal.

So endlich traf sie auf den Markt, und als ich sah, wie sie in meinem örtlichen Babeland für etwa $ 8,50 musste ich ein zu versuchen. Ich schnappte mir ein “wellenförmige” und gab es eine Probefahrt an diesem Abend.

Zwischen den Bildern an den Tenga und Babeland Websites, denke ich, eine gerechte Vertretung von dem, was zu engagieren: Die Verpackung ist ein Kunststoff-Eierschale, ähnlich wie bei einem Kunststoff Osterei mit einem Shrink-Wrap Wrapper und Label. Das löst sich leicht genug, und dann können Sie die Schalenhälften auseinander reißen. Im Inneren ist die eiförmige Silikonhülle. Die Hülse selbst ist außen glatt mit nur einer Öffnung an dem breiten, unteren Ende. Versteckt im Inneren ist ein Tampon-förmige Kunststoff-Haltezylinder mit zwei Zwecken: die Form des Eis bis zur Verwendung zu erhalten, und um einen geeigneten Behälter für ein kleines Paket von wasserbasierten Gleitgel bereitzustellen. Ziehen Sie den Halter, aufreißen die Schmierpaket, säumen die äußere Öffnung mit einem kleinen Schmier, und spritzen Sie den Rest in der Hülse. Alles in allem ist es ein ziemlich clevere Paket.

Also das ist der Ton. Was wurde mit es?

Dieser Tenga Egg Test ist höchstwissenschaftlich und sollte sehr ernst genommen werden.

Der Solo-Test

Nun zunächst, wie über ein paar Kritikpunkte: Beginnen wir reden über die Schmier. Es ist eine Marke von Tenga Wasserbasis Gleitgel in einem kleinen Paket, das sich im Inneren der Kunststoffhalterung aufgerollt ist. Ich denke es ist eine clevere Idee. Das Spielzeug soll völlig in sich abgeschlossen und bereit zu gehen. Leider ist die Paket Ich zog war fast flach. Sobald ich schmierte ein wenig um die Öffnung, es war nicht genug Schmier im Paket links praktisch zu sein. Und das ist wirklich in das Reibungsniveau gespielt. So BYOL – bringen Sie Ihre eigenen Schmier diesem Spielzeug. Früher habe ich meine persönliche Klammer, Astroglide. Ich genieße sowohl die traditionelle Version und die dickeren Formel, und ich fand, dass entweder funktioniert gut hier.

Die Hülse selbst fühlt sich dünn. Ich habe eine Silikon Masturbator Ärmel, bevor verwendet, und es eine dickere Wandkonstruktion hatte. Aber denken Sie daran, dass dies ein kleiner Spielzeug und als Einweg ist Teil seiner Design und Marketing. Als ich sie vorbereitet war ich nicht sicher, ob diese Hülse im Begriff war, aufrecht zu halten. Die Textur im Inneren war ziemlich dick und spürbar, jedoch. In anderen Ärmel, die Textur sie nach innen hinzuzufügen fühlt dramatischen an meinen Fingern, aber diese Empfindungen sind in der Regel auf meinem Mitglied verloren. Ich kann sicher sagen, dass die Tenga Egg nicht unter diesem Problem leiden. Als ich gehen die Seiten des Ei waren dick genug, um eine gute Squeeze unterzubringen. Die dünne Beschaffenheit der Wände bedeutet, dass Sie viel mehr Dynamik mit den Empfindungen sein kann durch Änderung Ihren Griff Stil und Druck. Was Sie mit Ihren Griff tun wirklich überträgt über diese Spielzeug. Am Ende (schreckliche Wortspiel), das Ei erwies sich als zu dünn: Nach ca. 15-20 Minuten Ich steckte mitten durch das Ende. Es fühlte sich immer noch gut genug, um zu beenden, aber ein paar Dinge passiert an dieser Stelle:. An der Luft, meine Wasserbasis Gleitgel bekam klebrig sehr schnell. Eine weitere Marke von Schmier könnte besser sein, aber das ist eine Eigenschaft von wasserbasierten Gleitmitteln. Ich wurde immer wieder neu der Anwendung oder Wiederbenetzungs meinen Schwanz, die Dinge reibungslos bewegen. Und dann gibt es die Empfindung selbst; auch wenn dies nicht eine enge Spielzeug, ein bisschen Druck auf das Ende der meinen Schwanz erwies sich als ein großer Teil der Sensation. Durchbruch fühlte sich gut genug, für einen Moment, aber nicht mit diesem Druck gibt es wirklich getönten es nach unten durch einen hohen Grad.

Es ist ein Nebeneffekt der dünnen Wände, die mir eine neutralere Eindruck. Nach ein paar Minuten das Silikon beginnt, sich von der Hitze der Hände und die Reibung erwärmen. Dies führt zu der Festigkeit der Silicon ändern. Die Wände des Ei beginnen, mehr butter fühlen, wie Sie auf zu wichsen. Für einige könnte dies dynamischen Wandel wirklich angenehm sein. Persönlich fand ich die Erfahrung, um ein wenig inkonsistent und “benutzt” nach nur wenigen Minuten zu fühlen. Ich würde ein wenig glücklicher gewesen, wenn es im ganzen beibehalten eine festere Gefühl, aber das ist wirklich ein nitpick. Es war nicht so störend.

Immer wenn man Tenga Egg Erfahrungsberichte liest, sollten diese besonders gründlich gelesen und überdacht werden.

Es gab viel ich hier gern, aber. Vor dem Rippen die Sensation war ausgezeichnet. Typischerweise wird eine Hand-job oder ein Blow-Job erfordert eine Menge Arbeit, um mich aus. Und ich würde sagen, das Gefühl war für mich eher an eine dieser Taten im Gegensatz zu vaginalen oder analen Penetration. Doch ich hatte eine wirklich harte Zeit Pacing mich so, dass ich nicht innerhalb von fünf Minuten zu blasen. Je mehr ich immer dieses Ding geschmiert, die mehr awesome es fühlte, also halten Sie eine Lieferung von zusätzlichen Schmier und ein wenig Wasser zur Hand, um die Dinge gleiten. Solange es nicht zu brechen und sie richtig geschmiert blieb, fühlte sich das Ei wunderbar!

Der Paar-Test

Ein Partner zum Zeitpunkt hatte gefehlt, um dieses Spielzeug mit mir zu testen, so dass sie weniger als erfreut zu erfahren, dass ich vor ohne sie gegangen war. Während ich war traurig, sie auszuschließen, war ich froh, bekommen haben, das Spielzeug als eine reine Selbstbefriedigung Spielzeug zu erleben. Ich war mehr als glücklich, um es noch einmal zu versuchen, so sie und ich ging zurück zu Babeland und hob das “Spider” Textur, um zu versuchen.

Die Eindrücke und Erfahrungen nicht wirklich viel ändern im zweiten Lauf. Dieses Mal habe ich übersprungen, die vorgesehenen Schmier alle zusammen, obwohl es erwähnenswert, dass das Paket in diesem Ei fühlte viel mehr voll, aber immer noch nicht genug. Meine Freundin damals Kapitän diesen einen von Anfang bis Ende glorreichen. Also wenn man bedenkt, dass sie behandelt meine Eier bespritzt Hahn anders, als ich es – und das ist, was es so lecker – das Ei erging es viel besser, als ich zum ersten Mal allein mit dem wellig. Ich habe hart, ich blieb hart, und ich kam hart … diesmal im Ei und nicht über die Seiten. Als wir fertig waren, konnten wir deutlich sehen, ein Riss bildet am Ende. Während sanft Waschen der Manschette aus, die Reiß voll-auf aufgerissen, so dass ich glaube, ich war nur ein paar Striche weg von wieder zu durchbrechen.

Schluss Impressionen

Ich habe einige gemischte Gefühle habe, um ehrlich zu sein. Ich bin ein wenig auf der sparsamen Seite und Ich mag in things.F investieren oder mich ist dies ein schwer zu verkaufen. Wahr ist, wird das Spielzeug als Einweg vermarktet, aber trainiert sex toy store Mitarbeiter – wie die beiden Profis Ich sprach mit meinen Babeland store – wird darauf bestehen, dass mit der richtigen Pflege, das Spielzeug kann einmal oder zweimal mehr wiederverwendet werden. Wenn das nur der Fall wäre! Vielleicht übernimmt jemand, der eine sehr sanfte Stroker ist. Ich bin nicht eine sanfte stroker, aber ich war mir nicht hämmerte in den Schritt, um den Job zu erledigen, sei es, und das Ei noch zerrissen, bevor ich fertig war. Also, wenn ich höre, “Sorgfalt” Ich nehme an, es soll eine Verwendung zumindest überleben. Mine hat auch nicht Zeit.

Eine andere Spekulation: Dies ist ein Importprodukt aus Japan, und es scheint mir, es ist in erster Linie auf japanische Männer vermarktet. Und die durchschnittliche Penisgröße in asiatische Männer kleiner als andere races1.

Aber soweit Gefühl geht, die Sie daran erinnert, dass ich keine Hülse Liebhaber, dachte ich, es fühlte sich großartig. Offensichtlich Ihre Laufleistung auf diese variieren, aber ich vor, dass Sie Ihre Laufleistung wird stark mit Ihren eigenen kreativen Einsatz von Griff und Druck ändern.

Ich denke, der Preis Punkt ist für eine Einweg-Spielzeug, das einen Einsatz dauerte ein wenig hoch. Wenn ich mir all das geht in diesem Gesamtpaket aber ich bin sympathisch, dass es wahrscheinlich ungefähr so ​​günstig wie es bekommen kann. Vor allem, wenn dieses Produkt als Import Artikel aus Japan vertrieben. Ich würde empfehlen, das Überspringen der Tenga Schmier und Verbilligung der Halter Stecker im Inneren, und das könnte die Kosten zu reduzieren.

Wo kann man also ein Tenga Egg kaufen? Die besten Tenga Eggs gibt es bei Amorelie.de!

Präsentation

Ich gebe es eine 4/5 für clevere Design, enge und effiziente Verpackung, nicht auf der Suche Billig mir überhaupt nicht.

Bau

Ich verstehe, das ist eine Einweg-Spielzeug, sondern nachhaltig auch durch den einen Einmalgebrauch würde die Konstruktion akzeptabel gemacht haben. Es erhält 2/5 für nicht einmal damit intakt durch eine ganze Sitzung. Zweimal. Ich bin hier sehr enttäuscht.

Sensation

Ich liebte die Empfindungen dieses kleine Ei hervorruft. Eine solide 5/5.

Navigate
Menu