Liebt er mich? 20 sichere Anzeichen, dass er es ernst mit dir meint

Kleine romantische Gesten sind süß aber so leicht zu vorzutäuschen. Wir haben Dir einmal diese 20 Anzeichen aufgeschrieben mit denen Du garantiert seine Liebe erkennen kannst!

Träumst du auch manchmal davon, wie es wäre eine genaue Bedienungsanleitung für Männer zu haben, die dir genau erklärt, was du wann sagen und tun musst?
Dann klicke hier um zu erfahren wie du Schritt für Schritt deinen Traummann um den Finger wickelst!

Stell Dir vor, Dein Partner und Du sind in einer glücklichen Beziehung. Glaubst Du ihm alles? Oder zweifelst Du manchmal an seiner wahren Zuneigung? Studien zufolge zweifeln 78% aller Frauen die Liebe ihres festen Partners an. Aber auch 82% der Männer zweifeln an ihrer Partnerin und deren Absichten.

Manchmal ist man einfach unsicher, oft in einer frischen Beziehung, ob die Zuneigung und die Gefühle echt sind. Wenn Du wirklich unsicher bist, ist das kein schlechtes Zeichen, kein Zeichen von Misstrauen oder fehlendem Vertrauen, sondern einfach ein normaler ‚Reflex‘ deines Hirns. Oft ist es nämlich der Fall, dass Du schon einmal von einer unerfüllten Liebe verletzt wurdest. Dort schaltet sich im Hirn eine besondere Region ein, um dein Gefühlsleben, also Deine innere Seele, vor Schaden zu bewahren.

Hier sind die 20 Zeichen, mit denen Du genau erkennen kannst, ob Er wirklich nur für Dich brennt oder ob Du für ihn nur ein netter Zeitvertreib bist.

#1 Er bemüht sich, mit Dir zu sprechen

Das wichtigste in einer stabilen Beziehung ist die Kommunikation. Das Reden über die Dinge in eurem gemeinsamen Leben. Wenn er kleine Probleme mit Dir zusammen lösen möchte, dann zeigt das, dass Er sich für euch gemeinsam einsetzt. Er möchte eine bessere Beziehung erschaffen!

#2 Er ist von Dir verzaubert

Du ‚erwischst‘ ihn manchmal beim starren? Ich meine nicht das perverse Geiern nach Deinen Brüsten sondern das verliebte Hinterherschauen! Er kann einfach nicht genug von Dir bekommen und das ist absolut eindeutig ein gutes Zeichen!

#3 Er gibt sich viel Mühe Dir zu gefallen

Du guckst langweilige Frauenserien? Er gibt sich immer Mühe und schaut sie mit Dir zusammen, oder? Wenn ja, perfekt! Er möchte einfach eine schöne Zeit mit Dir verbringen und nimmt dabei auch die ein oder andere langweilige Zeit in Kauf. Auch ist es ein gutes Zeichen, wenn er versucht, viele Aktivitäten mit Dir gemeinsam zu verbringen.

#4 Die Zeit mit Dir ist Ihm viel Wert

Er sagt eine Kneipentour mit seinen Freunden ab nur um bei Dir zu sein? WOW! Was ein Goldschatz! Ein ganz einfaches Prinzip: er will Dich und keine andere, deswegen ist er bei Dir!

#5 Er versucht, Dich zu beeindrucken!

Er hat Dich natürlich erfolgreich erobert aber nun macht er weiter? Ein gutes Zeichen für seine Liebe! Aufmerksamkeit ist hier der Schlüssel. Er möchte, dass Du immer einen guten Eindruck von Ihm hast und meistert auch die manchmal schwierigen Besuche bei Deiner Familie! Bingo!

#6 Er vertraut Dir wichtige Geheimnisse an

Kleine Geheimnisse in einer Beziehung sind okay, oder? Solange er nicht zwischen Deinem und Seinem Leben unterscheidet ist alles perfekt. Es ist okay wenn Du seine Passwörter kennst? Es ist vielleicht auch okay für Ihn, wenn Du seinen Kontostand kennst? Das ist ein gutes Zeichen für hohes Vertrauen. Und Vertrauen ist eine gute Basis für eure Beziehung.

#7 Er liebt es Dich zu umarmen

Ein eindeutiger Punkt. Wenn für Ihn mehr zählt als der bloße Sex, dann ist es ein sicheres Anzeichen für Liebe. Bei einer tiefen Umarmung schüttet der Körper Glückshormone aus die sowohl Dich als auch Deinen Mann glücklich macht!

#8 Deine Sorgen sind auch seine Sorgen

Er mag vielleicht oft mit seinen Sorgen beschäftigt sein aber er denkt auch an Deine Sorgen? Das klingt doch super! Dieses Zeichen kann sich auch durch die immer wieder helfende Hand von Ihm bemerkbar machen. Er versucht, durch seine Unterstützung, die Liebe auszudrücken.

#9 Er ändert seine Welt nur für Dich

Wenn ein Dein Mann Dich wirklich liebt, dann ändert er seine schlechten Angewohnheiten nur für Dich. Wenn er keine Träne vergießt wenn er nicht das Fußballspiel guckt und lieber bei Dir ist, dann hast Du deinen Partner gefunden.

#10 Er will jedem zeigen, dass ihr zusammen seid

Einfacher Punkt, oder? Er will, dass jeder (und Jede!) genau weiß wie euer Beziehungsstatus ist. Glücklich vergeben!

#11 Er erzählt Dir seine Geheimnisse

Du kennst sein Leben, seine Hoch- und Tiefpunkte? Seine kleinen Geheimnisse und großen, vielleicht peinlichen, Geschichten? Dann wird er es ernst meinen mit Dir. Du bist ein wichtiger Partner in seinem Leben. Denn er wird die privaten Details niemanden erzählen außer besten Freunden.

#12 Du bist ständig in seinen Gedanken

Oft schreiben verliebte Männer ihren Frauen kleine Nachrichten um zu zeigen, dass Sie in ihren Gedanken sind. Und genau das ist es, was Dir zeigt, was Du für Ihn bist. Auch ist es immer ein gutes Zeichen, wenn er sofort gute Laune und ein großes Grinsen ins Gesicht bekommt, wenn er Dich sieht.

#13 Er vermisst Dich!

Genau wie #12 ist es eine gute Sache wenn er in Gedanken bei Dir ist. Das ist wirkliche und wahre Liebe!

#14 Er unterstützt Dich und verurteilt Dich nicht für kleine Fehler der Vergangenheit

Einer der wichtigsten Punkte in dieser Liste. Wenn er wirklich für dich brennt, dann wird er vielleicht über einige peinliche Fehler lachen können. Er verurteilt Dich nicht für Dinge aus der Vergangenheit. Das zählt vor allem für Dinge die in einer anderen Beziehung, vielleicht mit einem Ex-Partner, passiert sind.

#15 Er ist stolz auf Dich und stolz, dass Du an seiner Seite bist

Ein simpler aber wichtiger Punkt. Er feiert alle Deine Erfolge mit Dir? Sei froh, er ist der Richtige für Dich.

#16 Er macht alles nur um Dich glücklich zu machen

Er opfert sich auf um Dich glücklich zu machen? Auch wenn es für Ihn schlecht ist oder wehtut – er gibt alles für Dich!

#17 Er träumt über eure gemeinsame Zukunft

Das bedarf doch keine Erklärung, oder? 🙂

#18 Er lacht über Deine schwachen Momente

Auch wenn Du manchmal frech bist oder Deine schlechte Laune an allem und jedem auslässt liebt er Dich. Und das ist eine wunderbare Angewohnheit. Viele Frauen haben durch mysteriöse Kräfte schlechte Laune und wollen ihren Frust rauslassen. Aber das ist für Ihn ja okay und er erlaubt Dir deine kleinen ‚Momente‘.

#19 Die kleinen Dinge

Er zeigt Dir seine Liebe in den kleinen Dingen. Er holt Dir ein neues Getränk oder will, dass für Dich immer alles perfekt ist? Das sind die wichtigen kleinen Dinge die eine Partnerschaft ausmachen. Bitte schätze Ihn dafür, denn das machen nicht alle Männer, sondern nur die besonderen Schätze!

#20 Er sagt, dass er Dich über alles liebt

Manchmal sind Männer eben so direkt! Egal ob Du Ihn erst seit einigen Tagen kennst oder seit Jahren mit Ihm verheiratet bist – das ist das sicherste Zeichen von Liebe! Man kann als Frau nicht glauben, dass Männer so einfach gestrickt sind, oder?

Mit diesen Zeichen wirst Du absolut sich, ob er Dich liebt!

Träumst du auch manchmal davon, wie es wäre eine genaue Bedienungsanleitung für Männer zu haben, die dir genau erklärt, was du wann sagen und tun musst?
Dann klicke hier um zu erfahren wie du Schritt für Schritt deinen Traummann um den Finger wickelst!

Kommentare

Kommentare

Navigate
Menu