Menu

Insights eines Fremdgeh-Portals: 5 Dinge die Frauen bei Männern lieben

Beim Kennenlernen gibt es Eigenschaften die Frauen an Männern besonders lieben. Diese zumeist sehr unterschiedlichen Dinge, Verhaltensweisen und Handlungen, die Männer besonders attraktiv machen wurden durch das bekannte Affären Portal M***T**** in Form von einer Umfrage publiziert und jetzt ist es also an der Zeit aufzuklären – was Frauen wollen und Männer dafür tun können.

Wir haben die Gründerin Isabelle A. zu einem Interview eingeladen, um uns die Umfrage von ihr persönlich erklären zu lassen und gleichzeitig auch ihr das Erfolgsrezept von M***T**** zu entlocken, welches mit einem Frauenanteil von über 80% besticht.

Isabelle, laut einer veröffentlichen Statistik explodieren nahe zu die weiblichen Anmeldezahlen auf deinem Portal, woran liegt das?

Unser Portal richtet sich insbesondere an Frauen über 30, die wissen was sie wollen. Wir haben uns beim Aufbau von M***T**** darauf konzentriert, die s**uellen Bedürfnisse unserer weiblichen Mitglieder in den Vordergrund zu rücken. Gleichzeitig steht bei uns als oberstes Gebot die Diskretion, sodass wir eine strenge Auswahlpolitik bei der Bewerbung von männlichen Mitgliedern führen. Unsere weiblichen Mitglieder schätzen genau diese Exklusivität, wenn wir auch dadurch eine Vielzahl von Männern bei der Anmeldung leider ablehnen müssen.

Ihr habt vor kurzem bei euren Mitgliedern abgefragt, was Ihnen bei Männern am wichtigsten ist, was kam dabei heraus?

Wir hatten aufgrund des hohen Frauenanteils bei M***T**** und der aktiven Community das Glück, vielfältige Antworten auf das Thema zu erhalten. Folgende Punkte wurden dabei am Meisten genannt worden:
1. den gepflegten Mann
Ohne an dieser Stelle sofort ins Oberflächliche abzurutschen, spielt die Optik beim Kennenlernen eine unmittelbare Rolle, um weitere Dates zu vereinbaren und das Interesse aufrechtzuerhalten. Kaum eine Frau wird sich auf Anhieb in den Charakter und das Innere eines Mannes verlieben. Denn diesen Teil lernt sie ja erst über die nächsten Treffen kennen. Für Männer ist es auf jeden Fall sinnvoll, gepflegt aufzutreten, vor allen Dingen auf gepflegte Hände zu achten. Schließlich bilden diese den ersten Anziehungspunkt ebenso wie ordentliche Kleidung und ein selbstbewusstes Auftreten.
2. den Mann mit mehr Tiefe
Bleibt es nur bei dem schönen Schein, wird sich wohl kaum aus einem Flirt eine echte Affäre entwickeln. Auch für den kurzen Seitensprung ist ein gefestigter Charakter, der Tiefe beweist von Vorteil. Männer, die selbstbewusst wissen, was sie wollen im Leben, Interessen und Charaktereigenschaften offenbaren und diese noch mit einem guten und offenen Herz kombinieren, stehen besonders hoch in der Gunst der Frauen.
3. Männer und Draufgänger
Wenn du dich verrückt in das nächste Abenteuer stürzt, ohne abzuwarten eine persönliche Mutprobe bestehst und dann beim nächsten Schnupfen verzweifelt in der Couch versinkst, gehörst du zu den Draufgängern, die das Herz von Frauen erwärmen. Tatsächlich wollen die meisten Partnerinnen einen wilden Cowboy, der sich seine Verrücktheit bewahrt und dennoch einen weichen Kern aufweist.
4. gefühlsbetonte Männer
Auch wenn Männer zumeist aus einem härteren Holz geschnitzt sind als das weibliche Geschlecht, haben sie das Recht, Gefühle und Emotionen zu zeigen. Wenn in dir auch ein ganz weicher Kern schlummert und du vielleicht heimlich auch einmal eine Träne wegdrückst, wirst du das Herz einer Frau mit diesen emotionalen Facetten im Sturm erobern oder aber auch ihr Höschen nass machen.
5. Frauen wollen Beschützer und Helfer
Vielen Frauen ist vor allen Dingen ein Sicherheitsaspekt wichtig. Dieser muss nicht unmissverständlich mit den Finanzen und der monetären Sicherheit zusammenhängen, sondern vielmehr mit einer starken Schulter, an der sich eine Frau anlehnen kann, auch wenn nur für kurze Zeit.

Vielen Dank Isabelle für das ausführliche Interview, möchtest du unseren Lesern noch etwas mitteilen?

Das magische Zauberwort heißt Selbstbewusstsein, gepaart mit einem offenem Ohr für die Person gegenüber. Keine Frau möchte einen Egoisten daten, welcher nur über sich spricht. Genau so wenig möchte eine Frau einen Mann näher kennenlernen, der sein komplettes Leben von einer Frau abhängig macht. Eine Frau möchte einen Teil eines Mannes werden, nicht jedoch sein kompletter Lebensinhalt.

Fazit über das Portal

Wir haben von Isabelle die Möglichkeit erhalten, uns insgesamt zwei Wochen ausgiebig auf M***T**** umzuschauen und sind von dieser Subwelt fasziniert. Das Portal wirkt sehr aufgeräumt und aktiv. Der Frauenanteil überwiegt zu unserer Überraschung deutlich. Diskretion wird in jeder Ecke der Seite groß geschrieben. Wir konnten innerhalb weniger Tagen diverse spannende Diskussionen mit Mitgliedern aufbauen und wurden überraschenderweise auch mehrfach von vergebenen, sowohl aber auch von Solo Damen zu einer Verabredung eingeladen. Wir sagen Daumen nach oben, M***T**** zeichnet sich durch eine sehr aktive Community und perfekte Benutzerführung aus.

Navigate
Menu