Will er eine Beziehung? Diese 11 Anzeichen verraten es

Manchmal sind Männer einfach so verwirrend! Will er sich wirklich nur aus Spaß mit mir treffen oder hat er Interesse an einer Beziehung? Hier sind 11 Zeichen, dass er es wirklich ernst meint:

Erste Dates können manchmal ziemlich aufregend sein. Ihr flirtet, ihr seht euch häufiger, du bist aufgeregt, glücklich, nervös, vermisst ihn und du hast Schmetterlinge im Bauch immer wenn du eine Nachricht von ihm auf deinem Handy liest. Aber nach einer Weile willst du doch wissen ob Er es wirklich ernst meint, oder?

Es ist häufig schön, wenn man die ganze Sache einfach mal langsam angeht. Aber irgendwann kommt doch für jedes Mädchen die Frage auf, wohin die Sache verläuft. Als Frau kenne ich das Gefühl gut. Fühlt Er das selbe? Meint Er es ernst? Hat Er vielleicht noch eine andere neben mir?

Er mag dich wirklich, wenn diese Zeichen auf Ihn zutreffen:

#1 Er will immer von dir hören und versucht dich zu erreichen

Wenn ein Mann dich oft anruft, dir Nachrichten schreibt oder einfach wissen möchte wie es dir geht, dann ist das ein sicheres Zeichen für sein Interesse. Es gibt natürlich einen Unterschied zwischen den Typen, die dich spontan Nachts anrufen und sich schnell mal Treffen wollen und den wirklichen Männern, die in ihrem meist stressigen Alltag sich die Zeit nehmen und dir eine Nachricht schreiben. Meistens geht es darum, wie es dir geht oder wie du dich fühlst. Er möchte sich nicht einfach nur für eine schnelle Nummer treffen. Es zeigt einfach, dass er dich immer in seinem Kopf hat und nicht an andere Frauen denkt. Das ist wirklich einer der wichtigsten Punkte!

#2 Er ist an dir interessiert

Ein Mann der dich wirklich interessant findet, der möchte einfach alles von dir wissen! Wenn eure Gesprächsthemen nur kleine Flirts oder Späße sind, dann ist er einfach nicht ernsthaft an dir interessiert. Sein Interesse zeigt sich einfach durch seine Fragen. Er will wissen wie es deiner Familie geht, wie deine Arbeit läuft oder was du mit deinen Mädels am Wochenende machst. Er möchte dich besser kennenlernen um zu sehen, ob ihr beide zusammenpasst oder eben nicht.

#3 Er hat nur Augen für dich

Es gibt doch nichts schlimmeres als wenn du bei einem Date immer wieder merkst wie dein Partner anderen Frauen hinterher guckt, anderen Mädels schreibt oder sogar davon spricht. Man sowas machen echt nur Blödmänner! Auch gibt es Kerle, die während dem Date ständig am Handy sind. Wenn Er wirklich Interesse an einer Beziehung mit dir hat, dann nutzt Er eure gemeinsame Zeit nur für dich. Dieser Punkt passt auch gut zu #2, denn wenn er sich für dich ernsthaft interessiert, dann ist er auch an einer Beziehung interessiert.

#4 Er macht langsam und du spürst, dass Er auf mehr aus ist als schnellen Sex

Ein wichtiger Punkt! Es ist schön wenn Er dich begehrt, aber es ist noch schöner zu wissen, dass er auch auf dich wartet, wenn du noch nicht bereit bist für das Intimste. Er wird wissen, dass es sich einfach lohnt dir keinen Druck zu machen, denn er ist einfach stark an dir interessiert! Es gibt viele Typen die dir Gefühle vorspielen um dich ins Bett zu kriegen, achte also auf dieses Signal. Und es ist auch in Ordnung, wenn du dir nicht sicher bist, noch zu warten. Lasst euch Zeit!

#5 Er sagt, dass er sich endlich zur Ruhe setzen möchte und das Singleleben an den Nägel hängen will

Ein oft unterschätzter Punkt! Du kannst ihn doch einfach mal fragen, ob Er an einer Beziehung interessiert ist. Die meisten Kerle wollen sich nach einem abenteuerreichen Leben in jungen Jahren zur Ruhe setzen und einfach ein Leben mit einer festen Frau genießen. Natürlich muss Er es dir glaubhaft sagen, also nicht zwischen Tür und Angel sondern dann, wenn ihr ein Date habt oder euch trefft. Frage ihn doch einfach mal.

#6 Er möchte, dass du seine Freunde kennenlernst

Er zeigt dich allen, egal ob seinen Kumpels oder seinen Arbeitskollegen. Er schämt sich nicht für deine Anwesenheit, hat nichts vor dir zu verbergen. Wenn Er dich also auch seinen Freunden vorstellt, dann ist es ihm wirklich ernst!

#7 Er möchte, dass du auch seine Familie kennenlernst

Du bist nicht nur irgendeine, wenn Er dir sogar seine Familie vorstellt. Dabei ist es ein besonderes Zeichen seiner Zuneigung, wenn du seine Mutter oder Großmutter kennenlernen darfst. Es ist einfach eine nette Geste und hebt dich von allen anderen Mädels ab, den kein Mann stellt sein Betthäschen, dass er aus der Disko mitgenommen hat, seinen Eltern vor! Er ist also bereit für den nächsten Schritt.

#8 Er wird immer ein bisschen nervös, wenn er dich sieht

Wie süß! Er ist nervös oder ein bisschen durcheinander wenn er dich sieht? Klar, denn er ist von dir verzaubert! Egal ob es dein wundervoller Duft ist, dein Aussehen oder einfach deine Stimme – Er ist wie verzaubert. Manchmal kann man dieses Zeichen bei Männern sehen, die es wirklich ernst meinen. Er wird sich in seiner Situation sicher eine Beziehung mit dir wünschen. Verbringe einfach viel Zeit mit ihm, denn er genießt jeden Moment mit dir!

#9 Er versucht, dich mit romantischen Gesten zu gewinnen

Die meisten Kerle die es wirklich nicht ernst meinen bringen dir keine Rosen mit, schauen keine Liebesschnulze mit dir und wollen schon garnicht so romantischen „Kram“ machen. Wenn er aber eine zarte und romantische Art zeigt, dann will er dir gefallen, will dich überzeugen und gewinnen. Manchmal funktionieren Männer ziemlich einfach.

#10 Er ist liebevoll zu dir und zeigt seine Zuneigung auch in der Öffentlichkeit

Er will immer mit dir gesehen werden? Er sagt gerne laut, dass er dich gerne hat? Bingo!
Ich hoffe, dass du auch gerne Zeit mit ihm verbringst, denn das ist ein sicherer Punkt für sein Interesse an dir. Er muss dich nicht verstecken und hat keine Angst davor, dass jeder sieht. Dieser Mann will wirklich in einer Beziehung mit dir sein. Ein einfacher Punkt, oder?

#11 Er sagt dir, wie sehr er es sich wünscht, in einer Beziehung mit dir zu sein

Einfach gestrickt, so kennen wir Männer, oder? Aber wenn er es wirklich aus tiefstem Herzen sagt, dann ist es oft ernst gemeint. Er hat einfach keine Angst mehr dir seine Gefühle zu zeigen. Ein Tipp dazu: ihr solltet oft über Gefühle reden, denn manchmal brauchen Männer ein bisschen bis sie ehrlich ihre Zuneigung gestehen können!

Dir haben unsere Tipps gefallen? Schaue dir auch unsere beliebtesten Tipps und Tricks an!

Kommentare

Kommentare

Navigate
Menu